Eine lohnenswerte Ausstellung mit diesem Titel ist noch bis Ende Februar in der Glashalle des Gasteig in München zu sehen (Eintritt kostenlos). Der Kurator der München Stift, Michael Härteis (im Bild zusammen mit Asim Muhammad Ashraf einem Protagonisten), hat die Idee zu dieser Ausstellung gemeinsam mit der Fotografin Michaela Auer umgesetzt.

Auf die Frage, was war / ist ihre große Liebe gaben BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der München Stift sowie der LGBT-Community sehr offen unterschiedliche, teils berührende Antworten. Dass es sich bei der großen Liebe nicht immer um Mitmenschen handeln muss, ist eigentlich klar, überrascht einen aber doch. Spannend auf der Vernissage war für mich das Zusammentreffen von Fotografie und Original.

Über den Autor JGS-Photo

I take photos since mor than 35 years. The main interest belongs to street photography and outdoor portraits. People and their behaviour are my favorite themes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.